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Warenkorb

Bestellung und Lieferung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Sie können bei Neue-wasserfilter.de ganz einfach bestellen, indem Sie sich mit Ihrem Konto anmelden und die folgenden Schritte befolgen. Haben Sie noch kein Konto? Dann erstellen Sie dieses zuerst über Anmelden/Registrieren. Es ist auch möglich, ohne Konto zu bestellen.

Schritt 1. Legen Sie Ihren Artikel/die Artikel in den Warenkorb;

Schritt 2. Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, überprüfen Sie die Bestellung;

Schritt 3. Dann gehen Sie zur Bestellungsabwicklung;

Schritt 4. Überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten und ändern Sie bei Bedarf Ihre Lieferadresse;

Schritt 5. Wenn alle Ihre Daten korrekt sind, klicken Sie auf Bezahlen;

Schritt 6. Wählen Sie, wie Sie bezahlen möchten, und klicken Sie auf Bestellung aufgeben;

Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Sie an einem Werktag (Montag bis Freitag) vor 17.00 Uhr bestellt haben und Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet*. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben und bezahlt werden, werden am Montag versendet. Sie erhalten immer eine Bestätigung, sobald Ihre Bestellung versendet wird. In dieser letzten E-Mail finden Sie auch eine Track & Trace-Nummer von DPD, damit Sie selbst nachverfolgen können, wann Sie Ihre Bestellung erhalten. Es kann sein, dass die Bestellung durch Ihren Briefkasten passt und es sich daher nicht um Paketpost handelt, dann erhalten Sie auch eine Track & Trace-Nummer.

Was sind die Versandkosten?

Bei Bestellungen über €50,- zahlen Sie keine Versandkosten! Beträgt Ihre Bestellung weniger als €50,-, berechnen wir €5,95 Versandkosten. Wenn Sie also bei uns über €50,- bestellen, übernehmen wir die Versandkosten. Das ist der Service von Neue-wasserfilter.de!

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben, stellen aber später fest, dass Sie ein anderes Produkt benötigen oder etwas zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten? In den meisten Fällen ist das kein Problem.

Natürlich können wir Ihre Bestellung nur ändern, wenn sie noch nicht versendet wurde. Hat Ihre Bestellung den Status "in Bearbeitung"? Dann können wir Ihre Bestellung einfach für Sie ändern. Nehmen Sie direkt telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf oder senden Sie (außerhalb der Geschäftszeiten) ein Ticket über das Kontaktformular.

Hat Ihre Bestellung bereits den Status "versendet oder abgeschlossen" erreicht? Dann wurde Ihre Bestellung bereits versendet, und es ist leider nicht mehr möglich, die Bestellung zu ändern. Natürlich können Sie Ihre Bestellung bei uns problemlos schnell und einfach umtauschen oder zurückgeben.

E-Mail eingeben, wir melden uns bei Verfügbarkeit.
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